Zum Lesen

 

In jedem Buchladen ist der erste Gang stets zu den Regalen, die mit Kochbüchern gefüllt sind. Die Auswahl wird jedoch immer schwieriger, hat es doch jedes Jahr erneut Hunderte Kochbücher und man hat kaum mehr eine Möglichkeit, sich in dem Dschungel zurechtzufinden. Auch deshalb gibt es Awards, die für euch die besten Bücher präsentieren. Eine gute Auswahl gibt dabei der swiss gourmetbook award, der seit einigen Jahren die besten eingereichten Kochbücher prämiert.

Im Folgenden findet ihr eine winzige Auswahl von Kochbüchern. Die Liste wird aber in Zukunft erweitert werden!

Durchgelesen, KnowHow

[Know-how] Leaf to Root

Leaf to Root - ein Event zum Kochbuch Das Rezensionsexemplar Leaf to Root habe ich nun schon seit einigen Wochen, und noch immer habe ich nichts darüber geschrieben. Was aber nicht daran liegt, dass es mich nicht interessiert, sondern dass ich mir genügend Zeit...

Leaf to root
Durchgelesen

swiss gourmetbook award 2020

Online – schön und gut. Und der Blog FoodFreaks verrät, dass ich dem Online-Medium nicht abgeneigt bin. Aber ein Kochbuch in die Hand zu nehmen um darin zu schmökern, um sich richtig den Mund wässrig zu machen, das ist etwas ganz anderes. Und deshalb wird es auch...

Durchgelesen

a mano

Eigentlich braucht ihr euch diesen Artikel gar nicht durchlesen. Reine Zeitverschwendung. Am Besten das Buch gleich kaufen!