Hast Du generelle Fragen zum Einkauf?

In welchem Land kann ich einkaufen?

FoodFreaks ist eine eingetragene Firma in der Schweiz. Wir verkaufen nur in der Schweiz und in Lichtenstein, Bezahlwährung ist Schweizer Franken (CHF).

Aufgrund der Zollbestimmungen zwischen der Schweiz und der EU haben wir uns entschieden, vorerst nur in die Schweiz zu liefern, da eine zeitgerechte Lieferung in andere Länder nicht gewährleistet werden kann.

Woher kommen die Waren?

Die meisten Waren kommen aus der Schweiz und werden auch direkt vom Hersteller geliefert. Es gibt aber auch Produkte in unserem Markt, die vom Ausland kommen. FoodFreaks importiert aber keine Waren selbst. In diesem Fall arbeiten wir mit Lieferanten in der Schweiz zusammen, die die Waren vom Ausland direkt vom Hersteller importieren.

Gibt es auch AGBs?

In dieser Beschreibung findest Du wichtige Fragen, die Einkauf, Bestellung, Bezahlung und Reklamation betreffen.

Wir versuchen, die Beschreibungen möglichst verständlich und vollständig zu formulieren. Bindend sind jedoch die aktuellen Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

PCI Konformität

Der FoodFreaks Shop ist gemäss dem Payment Card Industry Data Security Standard PCI-Konform.

Diese Bestätigung und das Zertifikat werden jährlich vergeben.

0 Kommentare

Hinterlasse Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*