Wer ist FoodFreaks?

Eine Internetseite. Ein persönlicher Blog. Eine Rezeptsammlung. Eine Informationsseite. Ein Geschichtenerzähler. Ein Qualitäts-Garant. FoodFreaks will alles sein. Aber das dauert. Die Rezepte auf FoodFreaks sind nachvollziehbar und vollständig und auf qualitativ hohem Niveau. Die Restaurant-Kritiken sind unregelmässig und sehr subjektiv.

Warum habe ich FoodFreaks gegründet? Ich koche leidenschaftlich gerne, teste mit molekularen Schäumen und niedergegarten Fleischstücken, esse aber genauso gerne, oder noch lieber, leckere Ravioli oder hauchdünne Pizza. Mein Lieblingsbuch ist Modernist Cuisine, 22 kg schwer. Ich mache um alle Discounter einen grossen Umweg, Restaurants suche ich nur mit dem Gault Millau aus und die Urlaubsdestinationen werden zuerst nach leckeren Restaurants in der Umgebung abgeklappert. Da ich aus irgendeinem mir nicht mehr nachvollziehbaren Grund kein Koch geworden bin, gibt es jetzt als „Ersatz“ die Plattform Foodfreaks. Dort soll sich im Laufe der Zeit all das finden, was zum Thema Food wichtig ist.

Der andere Gründer von FoodFreaks ist Agustin. Er ist ein passionierter Gesellschaftsgründer im Bereich Innovation und begeistert sich für ausgezeichnetes Essen und dessen Hintergründe.

Euch wünschen wir viel Spass beim Schmökern, Informieren und Nachkochen.

Christian & Agustin

NICHTS VERPASSEN!
Coole Restauranttipps, schmatzige Rezepte,
spannende Reiseberichte. 
Bleib dran!
close-link
Consent Management Platform von Real Cookie Banner