[News] vitero Web-Seminar: Einblicke in die Welt eines Foodbloggers

vitero Web-Seminar: Einblicke in die Welt eines Foodbloggers

Seit vielen Jahren treffen sich Tom von der Firma vitero und ich auf der learntec, der bekanntesten E-Learning Messe in Deutschland. Und jedes Mal dauert es nicht lange, bis unsere Gespräche beim Thema Essen landen. Und so hat es sich auch ergeben, dass mich Tom im Oktober gefragt hat, ob ich nicht Interesse hätte, ein Web-Seminar im Rahmen der offenen Seminar-Reihe zu halten. Die Zusage war schnell gegeben, wenngleich ich noch gar keine Ahnung hatte, was man denn da berichten könnte. Nach einer Weile fand sich aber dann doch ein Titel: „Einblicke in die Welt eines Foodbloggers“

Und so entstand das Video, das man auch nachträglich auf Youtube anschauen kann:

Einblicke in die Welt eines Foodbloggers

vitero Web-Seminar

blank

0 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.