[Verlosung] Bücher als Weihnachtsgeschenke

Verlosung

UPDATE: alle Bücher sind weg, vielen Dank für’s Mitmachen.

Wer noch einen Guide Bleu 2016 möchte, da habe ich noch einen da! Einfach email an info (at)  foodfreaks.ch.

Verlosung

Wir haben vom Plassen-Verlag einige Bücher zum Verlosen bekommen, die wir euch gerne kurz vorstellen. Wenn ihr eines davon haben wollt, einfach bis Sonntag unten einen Kommentar reinschreiben, welches euch interessiert. Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Koch dich kringelig!

Buchbeschreibung vom Verlag:

„Eine Küche ohne Spiralschneider ist für die bekannte Food-Bloggerin Kenzie Swanhart nicht vorstellbar. In ihrem neuen Buch präsentiert sie 108 fantasievolle Rezepte, bei denen das aktuelle Trendwerkzeug zum Einsatz kommt und ungesunde Kohlenhydrate durch Gemüse ersetzt werden. Dabei hat sie an jede Gelegenheit und jeden Ernährungsstil gedacht: Ob Frühstück, Salat oder Hauptgericht, ob Vegetarier, Glutenfrei-Esser oder Paleo-Anhänger – hier wird jeder fündig. So entstehen ganz schnell raffinierte Gerichte – mit Möhren, Süßkartoffeln, Kürbis oder Zucchini. Dazu gibt es Tipps für die Auswahl des richtigen Spiralschneiders und Ratschläge, welche Lebensmittel sich besonders gut zum Spiralisieren eignen.“

Ich bring was mit

Buchbeschreibung vom Verlag:

„Wer kennt das nicht? Zur Party oder zum Abendessen bei Freunden möchte man eine Kleinigkeit mitbringen. Bloß was? Dieses Buch bietet für alle Gelegenheiten die passende Anregung: raffinierte Pralinen für den Schokoliebhaber, frische Marzipan-Cakepops zum Geburtstag, fruchtiger Ketchup zum Grillabend oder verführerischer Lemon Curd für ein Feinschmeckerfrühstück – alles mit viel Liebe selbst gemacht! Ob pikant oder süß, haltbar oder zum sofortigen Verzehr, schnell gemacht oder aufwendig – in dieser Sammlung kreativer Rezeptideen werden Sie fündig! Professionelle Küchenfertigkeiten sind ebenso wenig erforderlich wie eine besondere Ausrüstung – Sie können gleich loslegen. Beeindrucken Sie Ihre Freunde mit Ihren kulinarischen Fähigkeiten!“

Paleo to go

Buchbeschreibung vom Verlag:

„Paleo ist längst kein Trend mehr, sondern ein Lebensstil, der immer mehr Menschen überzeugt. Aber wie setze ich die Paleo-Ernährung im Berufsalltag um?
Ganz einfach! Mithilfe von schnellen, leckeren und abwechslungsreichen Paleo-Frühstücks- und -Lunch-Rezepten sowie gesunden Snackideen zum Mitnehmen fürs Büro. Svenja Biermann verrät Tipps und Tricks für den Business-Lunch mit Kollegen oder Geschäftspartnern, die Verpflegung unterwegs im Auto oder das schnelle Paleo-Mittagessen aus dem Supermarkt. »Paleo to go for Business« beweist: Auch mit Paleo ist gesundes, leckeres und schnelles Essen für unterwegs ohne viel Aufwand möglich.“

Die Burgerbibel

Buchbeschreibung vom Verlag:

„Der Trend zum guten, exklusiven Burger überrollt Deutschland. Wo gibt es die besten Burger der Republik? Was sollte man über den Burger wissen? Wie kann ich den perfekten Burger selber machen? Antworten auf diese und viele weitere Fragen liefert dieses Buch aus Expertenhand.

„Medium oder Well Done?“ – In guten Burger-Läden kommt unter vielen anderen auch diese Frage auf den Kunden zu. Vorbei die Zeiten, wo in Deutschland ein Burger aus zwei Brötchenhälften, Salatblatt, Tomatenscheibe, Zwiebelringen und ein bisschen Hackfleisch bestand. Längst ist um den Burger in all seinen Facetten und Preisklassen eine ausgedehnte Subkultur entstanden, die auch in den sozialen Medien ihren Niederschlag findet. Gemeinsam mit dem populären Social-Media-Portal „Burger City Guide“ präsentieren wir „Die Burger-Bibel“ mit allen wichtigen Fragen und Antworten rund um den aktuellen Food-Trend.“

6 Kommentare

  1. Martina Zemp 17. Dezember 2016 Antworten

    Ich bring was mit 😉 fände ich toll da gibt es bestimmt die eine oder andere Idee die ich noch nicht kenne 🙂

    • Autor
      Christian 18. Dezember 2016 Antworten

      Liebe Martina

      leider war auf dem Facebook Post schon jemand schneller, tut mir leid. Ich habe aber noch ein Exemplar vom Restaurantführer Guide Bleu 2016/17. Gerne kann ich Dir den schicken.

      Liebe Grüsse
      Christian

  2. Claudia 18. Dezember 2016 Antworten

    Danke! Ich kannte alle Bücher nicht und find sie alle toll. Die Burger Bibel würde mich gerade am meisten interessieren, weils einfach so im Trend liegt.
    Hab einen tollen Sonntag.

    • Autor
      Christian 18. Dezember 2016 Antworten

      Liebe Claudia

      ist leider schon weg, bei Posting auf Facebook war jemand schneller.
      Ganz lieben Dank für’s Mitmachen,
      liebe Grüsse
      Christian

  3. Elisabeth 18. Dezember 2016 Antworten

    Koch dich kringelig! würde ich gerne machen 🙂

    • Autor
      Christian 18. Dezember 2016 Antworten

      Liebe Elisabeth

      Koch dich kringelig wollte noch niemand, gerne schicke ich es Dir zu. Kannst du mir deine Adresse an info@foodfreaks.ch schicken?
      Liebe Grüsse
      Christian

Hinterlasse Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Interessiert an neuen Rezepten?

Gleich anmelden und wir informieren Dich regelmässig!
Anmelden
close-link