[News] FoodFreaks beim Street Food Festival

StreetFoodFestival

Der Event

Street Food Festivals gibt es schon überall auf der Welt. Nur Zürich hat noch gefehlt! Die Organisatorinnen vom Montagsmarkt haben sich das zu Herzen genommen, am Wochenende 29.-31. August 2014 ist es soweit. Der erste Street Food Market findet statt. Nicht gerade im Zentrum von Zürich, aber dafür hat man in der Allmendstrasse genügend Platz und für so einen Event kann man auch mal ein paar Minuten an das andere Ende der Stadt fahren.

Es wird eine ganze Menge an Leckereien geben: 65-Stunden-Cidre-Steaks, Austern, Tacos, Spiessli, Nachos, Piorogi, Burger, Knödel, Eis, Frozen Yoghurt, Pastrami, Cookies und vieles mehr. Überall kleine feine Portionen, damit man sich genüsslich durch ein paar Stände futtern kann und nicht gleich nach dem zweiten Stand umfällt.

FoodFreaks mit dabei

Wo so viele Food Freaks sein werden, darf auch FoodFreaks nicht fehlen. Deshalb haben wir uns ganz kurzentschlossen dafür entschieden, auch einen Stand zu mieten und Euch zu bekochen. Aber:  Nur am SAMSTAG!!!

Damit unsere Schneidemaschine etwas zu tun hat, haben wir uns für Carpaccio-Variationen entschieden. Kleine leckere Gerichte mit besonderen Kombinationen, da sollte für jeden etwas dabei sein:

Randencarpaccio, Mohnöl, Nussöl, Wildkräutersalat, Eierschwämmli, geröstete Baumnüsse, Roquefort

Fenchelcarpaccio, Orangen-Olivenöl, Grapefruit-Filets, Garnelen, Chilli

Steinpilzcarpaccio, Trüffel-Kartoffelschaum, Parmesan, Olivenöl

Kohlrabicarpaccio, Schweinefilet, Sauce Café de Paris

Infos

Datum: 

Freitag, 29.08.2014,  17:00 bis 24:00
Samstag, 30.08.2014,  12:00 bis 24:00
Sonntag, 31.08.2014,  12:00 bis 22:00

Ort:

Allmendstr. 92, 8041 Zürich

Infos:

Webseite
Facebook

Anfahrt

0 Kommentare

Hinterlasse Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Interessiert an neuen Rezepten?

Gleich anmelden und wir informieren Dich regelmässig!
Anmelden
close-link