Hotels

In so manchen Hotels kann man wunderbar essen. In diesen steigen wir besonders gerne ab und berichten euch hier, ob es sich lohnt.

  • [Hotel] Waldhotel Davos

    In der Mitte von Davos zweigen wir von der Hauptstrasse ab, unser Auto windet sich in steilen Bögen den Hang hinauf, bis wir an höchster Stelle vor dem Waldhotel zum Stehen kommen. Es beginnt zu schneien, als wir in der Rezeption freundlichst begrüsst werden und unser Zeitorgan anfängt, seinen Geist aufzugeben.

    Mehr Infos
    0
    1
  • [Hotel] Waldhotel Fletschhorn Saas Fee

    Was man hier mitten im Wald aber nicht erwartet, ist ein geradezu stürmischer Empfang. Es wird sich vorgestellt, Hände geschüttelt, begeistert erzählt und man fühlt sich nach ein paar Minuten schon so, als ob man seit Jahren Stammgast ist. Gleich, ob Maren die Restaurantleiterin, David der Sommelier oder Markus der Chefkoch, die Stimmung ist umwerfend.

    Mehr Infos
    0
    2
  • [Hotel] Royal Savoy Lausanne

    Etwas über die Geschichte des Hotels zu finden ist nicht einfach, auch nicht mit google. Erbaut 1909, schon damals mit der Intention die Aristokraten und Mächtigen anzulocken, war das 5-Sterne-Hotel lange im Familienbesitz

    Mehr Infos
    0
    1
  • [Hotel] Lenkerhof

    Zu behaupten, der Lenkerhof sei zentral gelegen wäre in erster Linie eines: falsch. Der Lenkerhof liegt weder zentral in Lenk (was positiv ist, so hat man am Waldrand seine Ruhe) noch liegt er zentral an einer Durchgangsroute. Man könnte sogar sagen, er liegt in einer Sackgasse. Zumindest rein geographisch. Das ist auch gut so. Das war aber nicht immer…

    Mehr Infos
    0
    2
  • [Koch] Lionel Rodriguez

    Normalerweise schreibe ich EINE Kritik über EIN Restaurant. Über was soll ich aber genau schreiben, wenn ein Sternekoch in einem herrlichen Restaurant bei einem anderen Spitzenkoch als Gastkoch eingeladen ist und normalerweise selbst in einem herrlichen Hotel kocht?

    Mehr Infos
    0
    3

Interessiert an neuen Rezepten?

Gleich anmelden und wir informieren Dich regelmässig!
Anmelden