[News] Pascal Schmutz im Kaufleuten

Patrick Schmutz

Gastro-News

Es ist schon eine Weile her, seit uns der Name Pascal Schmutz über den Weg gelaufen ist. Damals hatten wir ein Wochenende im Vitznauerhof reserviert und uns sehr auf den Koch gefreut, 15 GM Punkte hiess es damals, zumindest im Gault Millau Führer. Als wir dann aber etwas recherchierten mussten wir feststellen, dass Pascal Schmutz schon fort war und im BamBou in Luzern kochte. Schlussendlich waren wir trotzdem im Vitznauerhof, aber eben ohne Pascal Schmutz. Was an den Gerichten noch den Einschlag von ihm hatte, konnten wir nicht beurteilen. Hier unser Restaurant-Bericht.

Nun, wenn man lang genug wartet…. Ab November 2014 kommt er ins Kaufleuten nach Zürich und wird da das Bestehende etwas aufkochen. Mittlerweile bei 16 GM im Waldhaus Flims angekommen, sind wir gespannt, was er vorhat im Kaufleuten.

Auf seiner sehr schön gemachten Webseite kann man sich schon inspirieren lassen. Ein kleiner Film gibt einen Eindruck von seiner Kreativität.

 

Infos

Bisherige Stationen: 

De la Tour, Biel
Chesa Pirani, La Punt (bei Daniel Bumann)
Les Pérolles, Fribourg (bei Pierre-André Ayer)
Kempinski Grand Hotel, St. Moritz
Apropos, Roggwil (bei Ivo Adam)
Ristorante Seven, Ascona
Vitznauerhof, Vitznau
BamBou, Luzern
Epoca im Waldhaus Flims

Neu in Zürich:

Restaurant Kaufleuten
Pelikanplatz
8001 Zürich
044 225 33 33

 

Anfahrt

0 Kommentare

Hinterlasse Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*