[Event] Sushi Shop

Sushi Boxen

Den Sushi Shop Zürich an der Uraniastrasse gibt es erst seit 1 bis 2 Jahren, aber Sushi Shop hat im 2018 den 20. Geburtstag und das wurde an dem Abend, als wir mit anderen Bloggern eingeladen wurden, auch gefeiert. Die Sushiboxen werden immer entsprechend einem Thema gestaltet. Zum Geburtstag wurden die Sushiboxen von drei Street Art Künstlern designed:

Nasty:   www.theartofnasty.art  @the_art_of_nasty
Jay one Paris:   @blqckpicqsso
Ed Broner:  cargocollective.com/edbroner/ @ed.broner

 

Neue Rezepte

Neben neuen Boxen gibt es auch immer neue Rezepte. Heute durften wir gleich drei neue Sushi-Varianten ausprobieren:

Carrot Tulip: aussen knackige Rüebli die leicht angebraten wurden und in Olivenöl und Salz gewendet, innen Zwiebeln, darin Wakame (Braunalgen) und Frischkäse

Pepper Salmon California: Innen gefüllt mit Lachs und Avocado, grünen Pfeffer und Mayonnaise

Chicken Teriyaki Spring: Gefüllt mit in Teriyaki Sauce gebratenem Poulet, scharf gewürzte Mayonnaise und Avocado

Aber auch viele andere Sushis waren in den wunderschönen Boxen versteckt. Uns hat besonders die Pepper Salmon California geschmeckt! Vielen Dank an das engagierte Sushi Shop Team!

 

Informationen

Sushi Shop
Uraniastrasse 40
8001 Zürich

Telefon: 0900 826 826

Öffnungszeiten :

19.30 Uhr – 22.30 Uhr

 

Besucht am 12.09.2018

FoodFreaks wurde zum Bloggerevent eingeladen. FoodFreaks nimmt diese Einladungen gerne entgegen, da ansonsten Restaurantbesuche wesentlich seltener möglich wären. Dennoch schreiben wir unsere Meinung und lassen uns von der Einladung nicht beeinflussen!

Lage des Restaurants

0 Kommentare

Hier kannst du einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*