[Film] DiverXO

Es ist ein Werbefilm.

Ein Werbefilm für ein Restaurant.

Ein Werbefilm für das 3*-Restaurant DiverXo in Madrid.

Nur 10 min, aber darin kann man ganz gut erfassen, um was es dem Koch David Muñoz geht. Es ist Kunst, was er produziert. Kunst am Objekt Food. Und es geht fast schon in den Bereich Wahnsinn. Aber gut. Er scheint wirklich von sich überzeugt zu sein, was seine Gerichte in Menschen erreichen können. Aber der Kurzfilm macht so Lust auf seine Küche, dass ich am liebsten gleich den nächsten Flieger nach Madrid nehmen würde.

Die Filmaufnahmen stammen übrigens aus dem NH Collection Eurobuilding, in das das Restaurant nach dem Erhalt der 3 Sterne vom Michelin im Jahr 2013 eingezogen ist.

Restaurantbesuche:
ElisabethonFood
Trois Etoiles

Produktionsjahr 2014
Art Dokumentation
Filmlänge 11 min
Sprache Spanisch
Webseite www.diverxo.com

 

NICHTS VERPASSEN!
Coole Restauranttipps, schmatzige Rezepte,
spannende Reiseberichte. 
Bleib dran!
close-link
Consent Management Platform von Real Cookie Banner