vitero Web-Seminar: Einblicke in die Welt eines Foodbloggers

29.03.2020
Christian

vitero Web-Seminar: Einblicke in die Welt eines Foodbloggers

Seit vielen Jahren treffen sich Tom von der Firma vitero und ich auf der learntec, der bekanntesten E-Learning Messe in Deutschland. Und jedes Mal dauert es nicht lange, bis unsere Gespräche beim Thema Essen landen. Und so hat es sich auch ergeben, dass mich Tom im Oktober gefragt hat, ob ich nicht Interesse hätte, ein Web-Seminar im Rahmen der offenen Seminar-Reihe zu halten. Die Zusage war schnell gegeben, wenngleich ich noch gar keine Ahnung hatte, was man denn da berichten könnte. Nach einer Weile fand sich aber dann doch ein Titel: „Einblicke in die Welt eines Foodbloggers“

Und so entstand das Video, das man auch nachträglich auf Youtube anschauen kann:

Einblicke in die Welt eines Foodbloggers

0 Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NICHTS VERPASSEN!
Coole Restauranttipps, schmatzige Rezepte,
spannende Reiseberichte. 
Bleib dran!
close-link
Consent Management Platform von Real Cookie Banner